Wir bei Haas

Unser Besuch bei Haas Fertigbau

Noch vor der Corona Ausgangssperre waren wir in Falkenberg um die Firma Haas Fertigbau zu besichtigen. Wir haben uns sehr auf diesen Tag gefreut und waren gespannt auf das was uns erwartet. Die Firma Haas war von Anfang an einer unserer Favoriten und deswegen wollten wir uns das Werk und die Bemusterung unbedingt anschauen. Am Abend vorher hat uns unsere Beraterin Frau Würstl angerufen und uns gesagt, dass sie krank ist und leider nicht mit uns nach Falkenberg fahren kann. Sie hatte aber eine Vertretung organisiert. Sehr schade, da wir sehr zufrieden mit ihr sind.

Musterhäuser in Falkenberg

Nach der Begrüßung durften wir mit Herrn Loher die Musterhäuser auf dem Gelände anschauen und unsere ersten Fragen wurden beantwortet. Auch er ist sehr kompetent und freundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Werksbesichtigung

Danach wurden wir mit Sicherheitswesten ausgestattet und haben eine Werksbesichtigung bekommen. Sehr beeindruckend! Riesen Hallen für die Fertigung, eine große Schreinerei und alle Mitarbeiter wirkten sehr freundlich.

Beim Mittagessen haben wir den Entwurf und das erste Angebot besprochen.

Bemusterung

Die Bemusterung war ein sehr wichtiges Thema für uns, da wir je nach Angebot das Budget für das Haus anpassen müssen. Hat eine Firma viele Dinge die uns gefallen schon im Standard, dann kann das Haus einen anderen Preis haben als wenn für die Bemusterung noch einige (zehn-) tausend Euro dazu kommen. Die Ausstattung hat uns gut gefallen, vieles ist im Standard bereits enthalten. Die Haustüren fanden wir nicht so toll und für einige Dinge wie Treppe müssen wir zusätzliches Budget einplanen.

Fazit

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag für uns. Haas ist eine tolle Firma die weiterhin im Rennen bleibt!

2 Gedanken zu „Unser Besuch bei Haas Fertigbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben