Wer wir sind

Hi, wir sind Maria und Torsten Schön! Wir leben mit unseren drei Kindern im wunderschönen Oberbayern und bauen ein Haus.

Das ist ja erst mal nichts ungewöhnliches, Häuser werden ständig gebaut, wieso also dieser Blog? In den vergangenen Wochen haben wir uns viel informiert, und sind dabei immer wieder auf interessante Hausbau Blogs gestoßen. Und das hat uns sehr viel geholfen, normale Menschen die in verständlicher Sprache ihre Erfahrungen beim Hausbau teilen. Weil wir das so toll fanden, und wir neben unseren Kindern und dem Hausbau noch so unendlich viel Zeit haben :-), haben wir uns entschieden auch unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

Außerdem möchten wir unseren Familien und Freunden, die nicht in der Nähe wohnen, mit diesem Blog an unserem Hausbau teilhaben lassen.

Wir werden versuchen regelmäßig unseren Baufortschritt online zu stellen und ein wenig über die einzelnen Schritte berichten.

Viel Spaß beim lesen …

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben