Bau

Unser Haas Haus wird produziert

Haas produziert die Häuser erst kurz vor dem Stelltermin und verlädt sie dann direkt auf die LKWs. Ein paar Tage vor unserem Stelltermin haben wir auf Anfrage Fotos von unserem Haus aus der Produktion erhalten. Wenn man die Bilder sieht ist die Aufregung kaum mehr in Worte zu fassen. Nach all den Planungen haben wir jetzt ein Haus. Na gut es steht noch nicht da wo es mal stehen soll, sondern in Falkenberg, aber immerhin ist es schon produziert 🙂

Wir waren ja schon Anfang des Jahres in Falkenberg und haben uns die Produktion angesehen. Das können wir euch wirklich nur empfehlen, es ist beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben