Stelltermin

Stelltermin

Es ist wohl der aufregendste Tag im Leben von Fertighausbauherren, der Tag an dem das Haus geliefert und aufgestellt wird. Noch ist es nicht soweit, aber zumindest haben wir jetzt schon einmal die Kalenderwoche erfahren. Und die ist deutlich früher als erwartet, danke Haas! Wir bekommen das Haus noch 2020.

Nachdem die Kellerdecke drauf war, haben wir die Kellerfertigstellungsanzeige zu Haas geschickt. Bei einem Vor-Ort-Termin hat unser Bauleiter den Keller abgenommen und alles gründlich vermessen und geprüft. Wir haben die Abnahme gleich zusammen mit dem sogenannten “Grüne Wiese Gespräch“ gemacht. Dabei sind wir alles mögliche Organisatorische zur Hausstellung durch gegangen. Zum Beispiel wo der Kran stehen wird und ob wir die Straße dafür sperren lassen müssen. Alles wurde genau protokolliert.

Jetzt heißt es noch ein paar Wochen abwarten und die notwendigen Restarbeiten im Keller fertig stellen. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und können es kaum erwarten 😀

Ein Gedanke zu „Stelltermin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben