Bau

Letzte Vorbereitungen im Keller und auf dem Grundstück

Bevor das Haus kommt, müssen im Keller noch einige Dinge fertig gemacht werden. Der Keller muss z.b vollständig hinterfüllt sein, damit außen ums zukünftige Haus das Gerüst aufgestellt werden kann. Zudem richten wir noch einen Kranstellplatz her, der benötigt bei uns ca. 7x7m. Neben diesen Vorbereitungen, um die sich unser Kellerbauer kümmert, gibt es auch für uns noch einiges zu tun.

Wir haben die Elektrorohinstallation noch fertig gemacht und die Kellerfenster eingebaut. Und natürlich machen wir auch alles noch schön sauber 🙂 . Der Technikraum und das Treppenhaus sollten verputzt sein wenn das Haus kommt, da man danach nicht mehr so gut ran kommt. Und der Keller muss frei von Wasser sein, deshalb haben wir ihn mit einer Folie abgedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben